Winterwanderung am 2. Februar 2020

Veröffentlicht am 31.01.2020 in Ortsverein

Ziel unserer Wanderung

Die SPD-Winterwanderung führt durch das geplante Naherholungsgebiet. Gemeinsam mit interessierten Bürgern wollen wir den Weg erkunden. Ziel unserer Wanderung ist das Schützenheim in Meerbodenreuth. Dort gibt es Kaffee und Kuchen. Treffpunkt ist am Sonntag, den 02.02.2020 um 14 Uhr auf dem Weg zwischen Altenstädter Bauhof (Nachtbühl 3) und Haisl.
 

 

Bayern-SPD News

Die Schule läuft seit wenigen Tagen, doch bereits jetzt sind viele Kinder in Quarantäne und seit heute auch erste Schulen geschlossen. Die Bayerische SPD-Landesvorsitzende …

Wir sind die Erfinder des Sozialstaats. Seit unserer Gründungsstunde arbeiten wir an diesem Sozialstaat. Wir entwickeln ihn und korrigieren dort, wo es die Zeit notwendig sieht. …

BayernSPD-Generalsekretär und Innenexperte im Bundestag, Uli Grötsch, fordert nach den Vorfällen um rechte Chatgruppen bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen Konsequenzen. Der …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:7
Online:1

Admin

Adminzugang