Winterwanderung am 2. Februar 2020

Veröffentlicht am 31.01.2020 in Ortsverein

Ziel unserer Wanderung

Die SPD-Winterwanderung führt durch das geplante Naherholungsgebiet. Gemeinsam mit interessierten Bürgern wollen wir den Weg erkunden. Ziel unserer Wanderung ist das Schützenheim in Meerbodenreuth. Dort gibt es Kaffee und Kuchen. Treffpunkt ist am Sonntag, den 02.02.2020 um 14 Uhr auf dem Weg zwischen Altenstädter Bauhof (Nachtbühl 3) und Haisl.
 

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

Die Landesvorsitzenden der BayernSPD, Ronja Endres und Florian von Brunn, nehmen heute an der Münchner Klimastreik-Demo teil. Sie machen klar: "Wir unterstützen das Anliegen …

Knapp 19 Prozent der bayerischen Arbeitnehmer arbeiten nach Zahlen des DGB aktuell im Niedriglohnsektor zwischen Mindest- und Durchschnittslohn, also unter einem Stundenlohn von …

Bei der CSU sind die Maskendeals mit Gegenleistungen in Millionenhöhe noch immer nicht aufgeklärt, da steht schon die nächste Affäre ins Haus: der stellvertretende Generalsekretär …

Counter

Besucher:1187537
Heute:32
Online:1

Admin

Adminzugang