SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Platz 7 Holger Buscholl

Veröffentlicht am 15.01.2020 in Allgemein

Holger Buscholl auf Platz 7

Der 42jährige Gemeinderat Holger Buscholl kandidiert auf Platz 7 der Gemeinderatsliste. Er ist verheiratet, Vater von 2 Töchtern und arbeitet als Vertriebsleiter. Holger gehört dem Bau- und Umweltausschuss sowie dem Rechnungsprüfungsausschuss der Grundschule an. Auch ist er Verbandsrat im Schulverband der Grundschule.

Holger ist Mitglied im Sport-, Burschen- und Haislverein und in der SPD. Ehrenamtlich engagiert er sich derzeit im SV-Vorstand. Von 2015 – 2018 war er stellvertretender SV-Vorsitzender und wickelte als kommissarischer Vorstand alle Aktivitäten ab.

Ein wichtiges Anliegen ist ihm die Entwicklung von Wohnungsbau und Gewerbetätigkeit in unserer Kommune sowie die Verkehrsentlastung im gesamten Ort. Er möchte sich auch für eine nachhaltige Sanierung der Altlastenflächen in den Industriebrachen Beyer & Co und Hofbauer einsetzen.

 

 

Bayern-SPD News

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Umweltexperte Florian von Brunn: Brauchen Weltnaturerbe im Steigerwald …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Hiersemann wird einstimmig von der Fraktion in das neue Amt gewählt …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Angriff auf die Freiheit - Die Volksrepublik hatte sich verpflichtet, Hongkong weitreichende Autonomie zu gewähren …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:23
Online:1

Admin

Adminzugang