SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Platz 7 Holger Buscholl

Veröffentlicht am 15.01.2020 in Allgemein

Holger Buscholl auf Platz 7

Der 42jährige Gemeinderat Holger Buscholl kandidiert auf Platz 7 der Gemeinderatsliste. Er ist verheiratet, Vater von 2 Töchtern und arbeitet als Vertriebsleiter. Holger gehört dem Bau- und Umweltausschuss sowie dem Rechnungsprüfungsausschuss der Grundschule an. Auch ist er Verbandsrat im Schulverband der Grundschule.

Holger ist Mitglied im Sport-, Burschen- und Haislverein und in der SPD. Ehrenamtlich engagiert er sich derzeit im SV-Vorstand. Von 2015 – 2018 war er stellvertretender SV-Vorsitzender und wickelte als kommissarischer Vorstand alle Aktivitäten ab.

Ein wichtiges Anliegen ist ihm die Entwicklung von Wohnungsbau und Gewerbetätigkeit in unserer Kommune sowie die Verkehrsentlastung im gesamten Ort. Er möchte sich auch für eine nachhaltige Sanierung der Altlastenflächen in den Industriebrachen Beyer & Co und Hofbauer einsetzen.

 

 

Bayern-SPD News

Die Schule läuft seit wenigen Tagen, doch bereits jetzt sind viele Kinder in Quarantäne und seit heute auch erste Schulen geschlossen. Die Bayerische SPD-Landesvorsitzende …

Wir sind die Erfinder des Sozialstaats. Seit unserer Gründungsstunde arbeiten wir an diesem Sozialstaat. Wir entwickeln ihn und korrigieren dort, wo es die Zeit notwendig sieht. …

BayernSPD-Generalsekretär und Innenexperte im Bundestag, Uli Grötsch, fordert nach den Vorfällen um rechte Chatgruppen bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen Konsequenzen. Der …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:7
Online:1

Admin

Adminzugang