SsPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat Platz 6 Gottfried Amschl

Veröffentlicht am 16.01.2020 in Allgemein

Gottfried Amschl auf Platz 6

Gemeinderat Gottfried Amschl ist 56 Jahre alt, verheiratet und hat 2 erwachsene Söhne. Der 3fache Opa arbeitet als Haustechniker. Seit 2008 gehört er dem Gemeindegremium an. Sein berufliches Fachwissen bringt er als Mitglied im Bau- und Umweltausschuss ein.

Bereits seit 1977 ist er Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Altenstadt, in der er als 1. Kommandant und als 2. Vorstand ehrenamtlich tätig ist. In der SPD-Vorstandschaft engagiert er sich als Beisitzer.

Ihm sind alle gemeindlichen Themen wichtig. Er kandidiert auf der Gemeinderatsliste auf Platz 6.

 

Bayern-SPD News

Die Schule läuft seit wenigen Tagen, doch bereits jetzt sind viele Kinder in Quarantäne und seit heute auch erste Schulen geschlossen. Die Bayerische SPD-Landesvorsitzende …

Wir sind die Erfinder des Sozialstaats. Seit unserer Gründungsstunde arbeiten wir an diesem Sozialstaat. Wir entwickeln ihn und korrigieren dort, wo es die Zeit notwendig sieht. …

BayernSPD-Generalsekretär und Innenexperte im Bundestag, Uli Grötsch, fordert nach den Vorfällen um rechte Chatgruppen bei der Polizei in Nordrhein-Westfalen Konsequenzen. Der …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:6
Online:1

Admin

Adminzugang