SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Platz 8 Karlheinz Krall

Veröffentlicht am 11.01.2020 in Allgemein

Der Gemeinderat Karlheinz Krall (68 Jahre) ist verheiratet und hat 2 erwachsene Söhne. Karlheinz ist Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Verbandsrat im Schulverband Mittelschule und Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses der Mittelschule.

Bei der SPD, beim Siedlerbund, Schützenverein Eichenlaub Meerbodenreuth, in der Gewerkschaft Verdi, beim Bay. Rotes Kreuz und beim DARC (Deutscher Amateur-Radio-Club e.V.) ist er Mitglied.

Bereits seit über 25 Jahren gestaltet er den alljährlich erscheinenden Jahresbericht der Mittelschule mit und bringt Annoncen der Geschäftsleute aus Altenstadt und Umgebung bei, durch die sich der Bericht finanziert.

Wichtige Themen für Karlheinz sind die Umwelt, das Katalogisieren der Altlasten, Erschließung von Naherholungsgebieten rund um Altenstadt, Ausweisen von Stellplätzen für Wohnmobile und eine Verringerung der Leerstände von Bauplätzen. Er kandidiert auf Platz 8.

 

Bayern-SPD News

Der heute von Bundesinnenminister Seehofer vorgestellte Verfassungsschutzbericht zeigt einen alarmierenden Anstieg rechter Straftaten in Deutschland. Uli Grötsch, …

In der Debatte um eine dringend erforderliche Reform des Wahlrechts auf Bundesebene, die dem Anwachsen des Bundestages auf über 800 Abgeordnete entgegenwirken soll, kritisiert die …

In seiner heutigen Sitzung hat der Deutsche Bundestag die von der SPD entwickelte Grundrente beschlossen. Der heftige Widerstand der Union gegen dieses Projekt wurde nach langem …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:8
Online:1

Admin

Adminzugang