SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Platz 8 Karlheinz Krall

Veröffentlicht am 11.01.2020 in Allgemein

Der Gemeinderat Karlheinz Krall (68 Jahre) ist verheiratet und hat 2 erwachsene Söhne. Karlheinz ist Mitglied im Bau- und Umweltausschuss, Verbandsrat im Schulverband Mittelschule und Mitglied des Rechnungsprüfungsausschusses der Mittelschule.

Bei der SPD, beim Siedlerbund, Schützenverein Eichenlaub Meerbodenreuth, in der Gewerkschaft Verdi, beim Bay. Rotes Kreuz und beim DARC (Deutscher Amateur-Radio-Club e.V.) ist er Mitglied.

Bereits seit über 25 Jahren gestaltet er den alljährlich erscheinenden Jahresbericht der Mittelschule mit und bringt Annoncen der Geschäftsleute aus Altenstadt und Umgebung bei, durch die sich der Bericht finanziert.

Wichtige Themen für Karlheinz sind die Umwelt, das Katalogisieren der Altlasten, Erschließung von Naherholungsgebieten rund um Altenstadt, Ausweisen von Stellplätzen für Wohnmobile und eine Verringerung der Leerstände von Bauplätzen. Er kandidiert auf Platz 8.

 

Bayern-SPD News

Die Stadt ist zu teuer. Wir ziehen deshalb auf die Straße, weil die Mieten zu hoch sind. Das Münchner Aktionsbündnis des Volksbegehrens #6JahreMietenstopp plant am Samstag, …

Gast und Referentin am 30. Januar: Verena Berthold, Trainerin für soziale Kompetenzen und Zivilcourage • Gastgeber: Klaus Adelt, MdL zusammen mit Natascha Kohnen, MdL, Vorsitzende …

Uli Grötsch, MdB, Generalsekretär der BayernSPD, und Florian Ritter, MdL, Sprecher der BayernSPD-Landtagsfraktion für Strategien gegen Rechts, zum Verbot der militanten …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:13
Online:1

Admin

Adminzugang