Berichte


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


SPD-Sommerfest wird Besuchermagnet

Als es am Morgen regnete, verwünschten die SPD-Verantwortlichen den Wettergott, nachdem sie schon in den letzten Jahren dreimal nacheinander ihr Fest absagen mussten. Aber der Himmel klarte auf, und es wurde ein heller, trockener Tag mit milden Temperaturen bis in die späte Nacht. Dies zog denn auch viele Besucher aus Altenstadt und Umgebung an, die es sich bei Bratwürsten und Obatztem, bei Bier und Wein gemütlich machten und von Lothar Trauner musikalisch unterhalten wurden. In lockerer Atmosphäre wurde geplaudert und manchmal auch im Hinblick auf die Kommunalwahlen im März 2008 politisiert. Vorsitzender Konrad Merk freute sich, Bürgermeister Georg Heigl und mehrere Gemeinderäte der drei Fraktionen sowie Landtagsabgeordneten Werner Schieder begrüßen zu dürfen. Als sich um Mitternacht die letzten „Nachtlichter“ auf den Heimweg machten, waren alle zufrieden, die Gäste und die Organisatoren.

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Natascha Kohnen | Wohnungspolitische Sprecherin Natascha Kohnen: Schlupflöcher bei der Mietpreisbremse schließen - Mietenstopps auf Landesebene ermöglichen …

Wir freuen uns riesig: 23 SPD-Abgeordnete aus ganz Bayern werden in den neuen Bundestag einziehen. Die Landesgruppe der bayerischen SPD ist damit um fünf Abgeordnete angewachsen. …

Die bayerische SPD freut sich über den Wahlsieg von Olaf Scholz und über einen sozialdemokratischen Aufwind auch in Bayern: "Wir haben schon im Wahlkampf gespürt, wie groß das …

Counter

Besucher:1187538
Heute:26
Online:1

Admin

Adminzugang