SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Hans Simon

Veröffentlicht am 23.01.2020 in Allgemein

Hans Simon auf Platz 4

Hans Simon, 71 Jahre, ist dienstältester Gemeinderat. Bereits seit 1993 gehört er dem Gremium an. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Unser Fraktionssprecher gehört dem Haupt- und Finanzausschuss und dem Rechnungsprüfungsausschuss an. Zudem ist er Verbandsrat des Abwasserzweckverbandes und stellvertretender Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses. Seit 1990 ist Hans im Vorstand des SV Altenstadt, davon viele Jahre als 2. Vorsitzender. Zudem ist er Mitglied bei der Schützengesellschaft Altenstadt, der Betriebssportgesellschaft Beyer & Co, der Feuerwehr, dem Burschenverein, dem Haisl Altenstadt e.V. und dessen Förderverein. In der SPD-Vorstandschaft arbeitet er seit 1981 mit.

Ihm ist in Altenstadt alles wichtig – Gegenwart und Zukunft! Er kandidiert auf Listenplatz 4.

 

Bayern-SPD News

Die Landesvorsitzende der BayernSPD zu dem Vorschlag von Peter Altmaier, das Klagerecht von Umweltverbänden einzuschränken: …

Am 26. Februar um 10:00 Uhr heißt es im traditionsreichen Wolferstetter Keller, Bürg 21, 94474 Vilshofen an der Donau, wieder: Volle Krüge, klare Worte. Der Politische …

Die Dialogreihe "Wie wollen wir leben" führt Natascha Kohnen quer durch ganz Bayern. Am Donnerstag, den 13. Februar macht die Reihe Station in Ingolstadt: Timo Daum, der …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:31
Online:2

Admin

Adminzugang