SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Hans Simon

Veröffentlicht am 23.01.2020 in Allgemein

Hans Simon auf Platz 4

Hans Simon, 71 Jahre, ist dienstältester Gemeinderat. Bereits seit 1993 gehört er dem Gremium an. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Unser Fraktionssprecher gehört dem Haupt- und Finanzausschuss und dem Rechnungsprüfungsausschuss an. Zudem ist er Verbandsrat des Abwasserzweckverbandes und stellvertretender Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses. Seit 1990 ist Hans im Vorstand des SV Altenstadt, davon viele Jahre als 2. Vorsitzender. Zudem ist er Mitglied bei der Schützengesellschaft Altenstadt, der Betriebssportgesellschaft Beyer & Co, der Feuerwehr, dem Burschenverein, dem Haisl Altenstadt e.V. und dessen Förderverein. In der SPD-Vorstandschaft arbeitet er seit 1981 mit.

Ihm ist in Altenstadt alles wichtig – Gegenwart und Zukunft! Er kandidiert auf Listenplatz 4.

 

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Natascha Kohnen | Wohnungspolitische Sprecherin Natascha Kohnen: Schlupflöcher bei der Mietpreisbremse schließen - Mietenstopps auf Landesebene ermöglichen …

Wir freuen uns riesig: 23 SPD-Abgeordnete aus ganz Bayern werden in den neuen Bundestag einziehen. Die Landesgruppe der bayerischen SPD ist damit um fünf Abgeordnete angewachsen. …

Die bayerische SPD freut sich über den Wahlsieg von Olaf Scholz und über einen sozialdemokratischen Aufwind auch in Bayern: "Wir haben schon im Wahlkampf gespürt, wie groß das …

Counter

Besucher:1187538
Heute:22
Online:1

Admin

Adminzugang