Preisschafkopf des SPD Ortsvereines Altenstadt

Veröffentlicht am 15.10.2015 in Ortsverein

Die Sieger des Preisschafkopfes

64 Kartenfreunde besuchten am vergangenen Freitag den Preisschafkopf des SPD-Ortsvereins im „Schwarzen Bären“. So konnte unter der Regie von Kai Simon (Bild rechts) an 16 Tischen um Augen und Punkte gespielt werden. Die Preisverleihung übernahm Bürgermeister Ernst Schicketanz (links).

Sieger wurde Franz Schmola aus Neustadt/WN (Zweiter von links) mit 131 Punkten. Er bekam 200 Euro in bar. Platz zwei (100 Euro) belegte Bernhard Hoppen aus Altenstadt/WN (Dritter von links) mit 119 Punkten. Als Drittplatzierter erhielt Reinhard Hübner (Zweiter von rechts) mit 116 Punkten ein halbes Schwein. Insgesamt wurden rund 60 Preise vergeben, darunter auch der Trostpreis (Bier und Wurst), den Josef Ernsberger aus Dietersdorf (Dritter von rechts) bekam. Er hatte als Letztplatzierter nur 48 Punkte erzielt. Bild: sm

 

Bayern-SPD News

Jedes Jahr 20 Milliarden Euro des Bundes mehr für die Modernisierung Bayerns und Deutschlands • Für eine solidarische, leistungsgerechte und ökonomisch sinnvolle Finanzierung …

#UnsereSPD am 12. Oktober im Zentrum Münchens • Grötsch: "Bayerischer als in einer Bierhalle wird es nicht" …

Umweltexperte Florian von Brunn: CSU muss Windkraftverhinderungsgesetz endlich einstampfen und Verkehrswende in Stadt und Land voranbringen …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:23
Online:1

Admin

Adminzugang