Glückwünsche zum 60. für Bürgermeister Windisch

Veröffentlicht am 13.02.2014 in Kreistagsfraktion

Seinen 60. Geburtstag verbrachte der Weiherhammerer Bürgermeister Werner Windisch (fünfter von links) zusammen mit Ehefrau Hildegard auf einer Kreuzfahrt. Deshalb mussten die Glückwünsche der SPD Kreistagsfraktion bis zur Fraktionssitzung am vergangenen Montag im Flosser Rathaus warten. Fraktionssprecher Bürgermeister Günter Stich (rechts) dankte Windisch für seinen Einsatz als Kreisrat seit Mai 2002 sowie für sein Mitwirken in den Kreisausschüssen und im Fraktionsvorstand. „Mit dem Neubau des neuen Rathauses im Ortszentrum in Weiherhammer hat dein erfolgreiches Wirken als Bürgermeister ein sichtbares Zeichen erhalten“ hielt Stich unter dem Applaus der SPD Kreistagsfraktion fest. Gerne erfüllten die Kolleginnen und Kollegen auch den Wunsch des Jubilars mit einem Zuschuss für sein eigenes Geburtstagsgeschenk, ein E-Bike. „Wir hoffen, dich oft im Landkreis damit zu sehen“ so die Aufforderung von Udo Greim.

 

Homepage SPD Kreisverband Neustadt WN

Bayern-SPD News

Sanierungsstau von 1,2 Milliarden Euro • Immer weniger Kinder können schwimmen • Zahl der Badetoten steigt an …

Zur Vorlage des Gesetzentwurfes für das Volksbegehren zu einem Mieten-Stopp in Bayern sagt die Vorsitzende der BayernSPD, Natascha Kohnen: • "Die BayernSPD fordert: Mieten-Stopp …

Statt heute mit viel Getöse am Walserberg eine dritte Spur für Grenzkontrollen zwischen Österreich und Deutschland freizugeben, fordert die BayernSPD eine sofortige Beendigung …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:2
Online:1

Admin

Adminzugang