17.09.2008 in Senioren von SPD Kreisverband Neustadt WN

Oberpfalztreffen der SPD-Senioren mit Landtagskandidatin Annette Karl in Weiden

 

Weiden. (ja) Vor einem "Generationenkrieg à la Mißfelder" warnte MdB Angelika Graf. Bekanntlich hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete 2003 für Aufsehen gesorgt, als er "85-Jährigen" das Recht auf Hüftgelenk-Operationen auf Kosten der Solidargemeinschaft absprach. Die Genossin dagegen betonte nun lieber die Leistungen der Senioren für die Gesellschaft.

Bayern-SPD News

von: AsF Bayern | In der Frage der Wahl der Spitze der BayernSPD hat der Landesvorstand der bayerischen SPD-Frauen (AsF) bei seiner Sitzung am vergangenem Sonntag ein Votum für eine Doppelspitze …

Version mit aktualisiertem Link zu Bewerbungen für den Landesvorsitz • Sehr geehrte MedienvertreterInnen, • anbei erhalten Sie die aktualisierte Version unserer Pressemitteilung …

Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Berliner Mietendeckel, bei dem die Regelungskompetenz für den Wohnungsmarkt klar dem Bund zugewiesen wurde, sieht …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187535
Heute:3
Online:1

Admin

Adminzugang