17.09.2008 in Senioren von SPD Kreisverband Neustadt WN

Oberpfalztreffen der SPD-Senioren mit Landtagskandidatin Annette Karl in Weiden

 

Weiden. (ja) Vor einem "Generationenkrieg à la Mißfelder" warnte MdB Angelika Graf. Bekanntlich hatte der CDU-Bundestagsabgeordnete 2003 für Aufsehen gesorgt, als er "85-Jährigen" das Recht auf Hüftgelenk-Operationen auf Kosten der Solidargemeinschaft absprach. Die Genossin dagegen betonte nun lieber die Leistungen der Senioren für die Gesellschaft.

Bayern-SPD News

SPD-Landesvorsitzender Florian von Brunn fordert sofortige Offenlegung aller Akten - "Unvorstellbare Abzocke auf Kosten der Steuerzahler" • Der SPD-Landesvorsitzende Florian von …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Der Bundestag hat heute in erster Lesung über einen Gesetzentwurf zur Stärkung und Modernisierung von Betriebsräten beraten. Mit dem Betriebsrätemodernisierungsgesetz will die …

Bei einem ersten Austausch der beiden neu gewählten Doppelspitzen von Arbeiterwohlfahrt Bayern, Nicole Schley und Stefan Wolfshörndl, und BayernSPD, Ronja Endres und Florian von …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187535
Heute:18
Online:1

Admin

Adminzugang