SPD-Kandidatenvorstellung Gemeinderat: Platz 10, Nicolas Arnold

Veröffentlicht am 02.01.2020 in Allgemein

Nicolas Arnold auf Platz 10

Den ledigen Sozialpfleger Nicolas Arnold, 27 Jahre, kennen vielleicht viele als Ministrant. 16 Jahre übte er dieses Ehrenamt in der kath. Kirche aus, ehe er es 2019 abgegeben hat.

Nicolas ist SPD-Vorstandsmitglied, Mitglied bei den Jusos und beim Burschenverein. In der Gemeinde möchte er sich für die Jugend stark machen. Er kandidiert auf Platz 10 der SPD-Liste.

 

 

Bayern-SPD News

Die Stadt ist zu teuer. Wir ziehen deshalb auf die Straße, weil die Mieten zu hoch sind. Das Münchner Aktionsbündnis des Volksbegehrens #6JahreMietenstopp plant am Samstag, …

Gast und Referentin am 30. Januar: Verena Berthold, Trainerin für soziale Kompetenzen und Zivilcourage • Gastgeber: Klaus Adelt, MdL zusammen mit Natascha Kohnen, MdL, Vorsitzende …

Uli Grötsch, MdB, Generalsekretär der BayernSPD, und Florian Ritter, MdL, Sprecher der BayernSPD-Landtagsfraktion für Strategien gegen Rechts, zum Verbot der militanten …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:13
Online:1

Admin

Adminzugang