Kandidatenvorstellung Gemeiderat: Platz 14 Siegfried Simon

Veröffentlicht am 18.12.2019 in Allgemein

Siegfried Simon auf Platz 14

Siegfried Simon, jüngerer Bruder von Gemeinderat Hans Simon, ist 60 Jahre alt, verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Als Dipl.-Ing. (FH) im Staatsdienst hat er Einblick in die Strukturen beim Katastrophenschutz und bei den Feuerwehren. Siegfried steht auf Listenplatz 14.

Er engagiert sich ehrenamtlich bei den Bienenzüchtern und ist Mitglied bei der Altenstädter Feuerwehr. In der SPD-Vorstandschaft fungiert er als Beisitzer.

Wichtige Themen für Siegfried sind der Personennahverkehr, eine vernünftige Altersversorgung und alternative Energien.

 

Bayern-SPD News

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Umweltexperte Florian von Brunn: Brauchen Weltnaturerbe im Steigerwald …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Hiersemann wird einstimmig von der Fraktion in das neue Amt gewählt …

von: BayernSPD Landtagsfraktion | Angriff auf die Freiheit - Die Volksrepublik hatte sich verpflichtet, Hongkong weitreichende Autonomie zu gewähren …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:24
Online:1

Admin

Adminzugang