Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Veröffentlicht am 29.11.2017 in Ortsverein

Ehrungen, Rechenschaftsberichte und ein Referat von Landtagsabgeordneter Annette Karl standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins. Bürgermeister Ernst Schicketanz betonte die gute Zusammenarbeit mit dem Ortsverein. Er skizzierte die positive Entwicklung des Ortes und verwies darauf, dass die Gemeinde finanziell "auf gesunden Füßen" stehe.

Den ganzen Bericht können Sie auf ONetz lesen

 

Bayern-SPD News

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Gestern Nachmittag wurde der Digitalpakt Schule im Bundestag verabschiedet. Bund und Länder hatten sich im Vorfeld auf eine entsprechende Grundgesetzänderung verständigt und damit …

Der unabhängige Sozialdemokrat Kurt Eisner wurde vor einhundert Jahren von einem rechtsextremen Offizier in München auf offener Straße ermordet. Zum 100. Jahrestag des Attentats …

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Die Nationale Tourismusstrategie, deren Umsetzung für 2020 geplant ist, soll die Rahmenbedingungen für den Tourismus in Deutschland stärken und verbessern. Gestern hat die …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Counter

Besucher:1187534
Heute:18
Online:1

Admin

Adminzugang